Montag, 8. Oktober 2012

Windows 7 Firewall-Einstellungen


Eine Firewall ist ein Teil des Sicherheitssystems, hat jeder Computer oder Netzwerk. Es wurde entwickelt, um einen unbefugten Zugriff sperren und nur autorisierten Kommunikation, in der Computer-Sicherheit Authentifizierung. Wenn ein an den Computer oder Netzwerksicherheit implementieren möchte, gibt es zwei Typen von Computer-Sicherheit, die implementiert werden können. Sie können entweder für eine Hardware-Firewall oder Software-Firewall entscheiden. Beide sind in der Lage, einen Computer vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Alle Nachrichten, die betreten oder verlassen, den Computer oder das Intranet, die Firewall passieren. Jede dieser Meldung wird untersucht, und die Nachrichten, die nicht den angegebenen Computer Sicherheitskriterien blockiert. Firewall für Windows wurde zum ersten Mal in Windows XP, wo sie als Internet Connection Firewall getauft wurde eingeführt. Aber es wurde als ein low-key Windows-Komponente betrachtet und es nicht erzeugen keine nennenswerte Interesse unter den Nutzern. Eines der großen Probleme der Firewall war, dass es deaktiviert blieb somit eine große Anzahl von Windows-basierten ungesicherten Rechnern wurden Opfer der zufälligen Angriffen verschiedener Malware wie Würmer, Trojanische Pferde, etc. Durch das Debakel der ersten Firewall , Microsoft beschlossen, eine integrierte Firewall mit dem nächsten Release des Computer-Betriebssystems veröffentlichen und es wurde so getan, als integrierte Firewall mit Windows XP SP2 veröffentlicht wurde und als Windows-Firewall umbenannt. Eine Reihe von Funktionen, die Windows Vista Firewall hinzugefügt wurden, aber nach Windows Vista Problem, wurde eine neue Version mit Windows 7 freigegeben und wurde als Windows 7 Firewall getauft. Windows 7 Firewall-Einstellungen sind so ausgelegt, dass die Firewall eingeschaltet wird standardmäßig automatisch, wenn Windows startet.

Windows 7 Firewall

Obwohl viele Änderungen an Windows 7 Firewall vorgenommen wurden, wurden einige der Features von Vista Firewall erhalten. Wie in Vista, Windows 7 Firewall hat auch eine drei-Profil Struktur, die Domain, Privates Profil und Öffentliches Profil enthält. Änderung wurde in das private Profil gemacht und es wurde umstrukturiert, um sowohl Wohn-und Arbeitsort Netzwerk gehören.

So konfigurieren Sie die Windows-Firewall

Windows 7 Firewall-Einstellungen können für jede Art von Netzwerk Standort, einschließlich der Windows 7 Firewall-Einstellungen für Remote-Desktop konfiguriert werden. Sie müssen die unten genannten Schritte folgen und die Einstellungen ändern.

* Auf die Schaltfläche Start in der Taskleiste klicken, dann gehen Sie in die Systemsteuerung.

* In das Suchfeld in der rechten oberen Ecke, Typ Firewall und drücken Sie die Eingabetaste, sehen Sie die Windows-Firewall.

* Unter der Windows-Firewall, sehen Sie die Windows-Firewall ein-oder ausschalten. Klicken Sie auf die Option.

* Sie wird nun für ein Administrator-Kennwort oder eine Bestätigung aufgefordert werden. Geben Sie das Kennwort oder geben in der erforderlichen Bestätigung, so dass Sie in der Lage, die Windows 7 Firewall-Einstellungen zu ändern sind

So ändern Sie Windows 7 Firewall-Einstellungen

Schalten Sie die Windows-Firewall

Wenn Sie wissen, Drehen Windows-Firewall auf zu denken, werden Sie nicht haben, um alle Maßnahmen zu ergreifen, weil die Firewall-Einstellungen standardmäßig eingeschaltet sind. Aufgrund der, werden viele Programme von der Kommunikation durch die Firewall blockiert. In Fall gibt es ein besonderes Programm, das Sie zulassen möchten, um durch die Firewall zu kommunizieren, müssen Sie Änderungen in den Einstellungen machen und fügen Sie sie der Liste der zugelassenen Programme.

Block Connections

Mit den Block-Verbindungen, werden Sie in der Lage sein, alle eingehenden Verbindungen, einschließlich der Verbindungen, die in der Liste der erlaubten Programme aufgenommen werden, zu blockieren. Aufgrund dieser Einstellung werden alle unerwünschten Versuche an Ihren Computer anschließen blockiert. Es gibt maximalen Schutz für Ihren Computer, wenn Sie mit einem öffentlichen Netzwerk in einem Hotel oder am Flughafen zu verbinden, wenn Sie Bausteinanschlüsse Optionen. Es ist auch vorteilhaft, wenn es ein Computer-Wurm, die über das Internet verbreitet hat. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, werden Sie nicht benachrichtigt werden, wenn bestimmte Programme von der Windows Firewall blockiert oder wenn die Programme in der Liste der zugelassenen Programme werden ignoriert. Doch selbst wenn Sie alle eingehenden Verbindungen blockieren, werden Sie keinerlei Probleme, da Sie noch in der Lage, die meisten Web-Seiten anzeigen, senden und empfangen E-Mail sowie Senden und Empfangen von Instant Messages.

Benachrichtigungen

Es gibt eine Option namens "benachrichtigen, wenn Windows-Firewall ein neues Programm", wenn Sie das Kontrollkästchen, jedes Mal ein neues Programm von der Firewall blockiert wird, werden Sie informiert. Es besteht auch die Möglichkeit, Entsperrung des Programms, die von der Firewall blockiert werden und die Windows 7 Firewall Ausnahmen.

Deaktivieren der Windows-Firewall

Deaktivieren Firewall für Windows 7 wird nicht empfohlen. Wenn Sie wirklich wollen, um die Firewall zu deaktivieren, dies nur tun, wenn Sie eine andere Firewall auf Ihrem Computer ausgeführt haben. Wenn die Firewall deaktiviert ist, ist Ihr Computer und Ihr Netzwerk, verletzlich vor Hackern und bösartiger Software zu schaden.

Mit den richtigen Windows 7 Firewall-Einstellungen Großteil der Malware kann erreicht das System gestoppt werden, doch gibt es einige Malware, die durch diese Firewall gestoppt werden kann. Die beiden wichtigsten schädlichen Elemente, die nicht gesperrt sind E-Mail-Viren und Online-Phishing-Versuche. Daher wird Anti-Virus-und Anti-Phishing-Software auf dem Rechner installiert werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen