Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bohrgeräte


Gute Forschung hat in Schreiben dieses Artikels für Sie geführt, ich hoffe, es hilft.

Die Welt braucht, um Öl für die industrielle und private Anwendungen von den vielen Kunden zu haben. Für die meisten der Länder, die dieses Öl verwenden das Öl wird, um sie transportiert. Die Frage, die nur wenige von uns denken, zu fragen ist, warum gibt es nur wenige Länder, die den Betrieb Bohranlagen werden, um Ablagerungen von Öl zu finden. Die Antwort auf diese Frage hat mit der summieren sich von Geld, das für den Bau dieser Anlagen verbracht werden kann zu tun.

Da die Bohrinseln müssen an Orten, wo Öl offenbart worden, die sie benötigen, um zum größten Teil absolut autark sein werden. Die Materialien, die aus zweiter Hand, um diese Bohrinseln zu machen sind, müssen stark sein, so dass sie in der Lage, die gesamte Ausrüstung, die benötigt wird, um nach Öl zu bohren ist, enthalten.

Es wird ein weiteres Arten von Geräten, die für die landgestützten Bohranlagen und denen der Offshore-Bohrinseln genutzt wird. Da die Offshore-Bohrinseln auf hoher See befinden, sind sie sehr weit von der nighest Ufer. Die Mannschaft muss auf verschiedene Weise zu erreichen und verlassen die Bohrinseln, wenn sie Landgang haben.

Aus diesem Grund finden Sie ein Hubschrauberlandeplatz auf der Plattform der Offshore-Bohrinseln befinden. Es wird eine andere Methode der Ankunft auf dem Prüfstand, wenn die Leute von der Seeseite zu gelangen sein. In einigen Bohrinseln wird es eine große Korb - mit dem Namen eines Luft Tugger -, die die Menschen trägt bis zu dem Rigg.

Die Plattform selbst muss groß sein, so dass sie die Bohrgestänge und Bohrköpfe können beherbergen. Zusätzlich ist die OP für den Bohrinseln wird auch auf der Plattform selbst untergebracht werden. Diese OP-Säle sind voll computerisierte .... Bitte lesen Sie mehr auf einer Website, die alle zu diesem Thema und weitere nützliche Informationen ist ..

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um meine Artikel zu lesen es ist sehr willkommen. Suchen Sie dann durch meine anderen Artikel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen